14.04. Amstel Gold Race 1.WT2

Hier findet Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Rennen.

Moderatoren: SIM-Leiter, Gründer&Berater, Mentor

14.04. Amstel Gold Race 1.WT2

Beitragvon Maestro » 22. Apr 2013, 20:17

Ausreißer:

Howes (GRS)
Bulgac (LTB)
Gretsch (ARG)
Nordhaug (STB)

Nachführende Teams:

Omega
BMC
Sky
Movistar
Astana

Maximalabstand:

13:48

Rennverlauf:

Das Rennen wurde jederzeit von den hinten führenden Teams bestimmt und die Ausreißer hatten zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Es gab nicht sehr viele Attacken vor der letzten Überquerung des Caubergs, die gefährlichste noch von Iglinsky, aber Sky konnte alles neutralisieren und jagte dann in den Cauberg rein mit Sagan! Am Ende löste sich die entscheidene Gruppe bei einer Attacke des großen Gilbert, dem nur noch wenige Fahrer folgen konnten. So sah die Gruppe aus, die den Sieg unter sich ausmachte!

D. Martin (GRS)
Gilbert (BMC)
Henao (SKY)
Valverde (MOV)
Nibali (AST)
Roche (STB)

Hinter diesen Fahrern war eine Gruppe mit Degenkolb, Gasparotto usw. die aber keine Chance mehr hatten ranzukommen und so kam es zum Sprint! Roche setzte sich durch, Valverde wurde 2. und Gilbert komplettierte das Podest!

Ergebnis:

1. Roche (STB)
2. Valverde (MOV) s.t.
3. Gilbert (BMC) s.t
4. D. Martin (GRS) s.t.
5. Nibali (AST) s.t.
6. Henao (SKY) s.t.
7. Gasparotto (AST) +0:34
8. Degenkolb (ARG) s.t.
9. Sagan (SKY) s.t.
10. Rodriguez (MOV) s.t.
11. Hesjedal (GRS) s.t.
12. S. Sanchez (EUS) s.t.
13. Vanendert (LTB) s.t.
14. Geschke (GRS) s.t.
15. Urtasun (EUS) s.t.
Maestro
Forum Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Ergebnisse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron