Es geht weiter

Hier immer reinschauen! Hier werden Regeländerungen, Infos zu den Rennen uvm. bekannt gegeben.

Moderatoren: SIM-Leiter, Gründer&Berater, Mentor

Es geht weiter

Beitragvon eder04 » 22. Mai 2013, 21:45

Ich muss mich hier noch einmal vor allen entschuldigen....

Ich war die letzten zwei Wochen nicht online, weil ich auf einem Austausch war, deswegen ist hier alles ins Stocken geraten. Nun bin ich aber gewillt, dass es hier weiter geht. Das Adminteam zieht jetzt an einem Strang und wir werden hier nun versuchen die Ergebnisse pünktlicher zu bringen. Das klappt aber nur, wenn alle mit anpacken und jeder mithilft. Man muss ja nicht viel machen, aber wenn jeder mal ein Ergebnis oder eine Wertung macht, dann können wir diese Sim am Laufen halten.
Man hat ja zwischendurch gesehen, dass es klappen kann. Nur dann muss jeder noch einmal wieder aktiver werden und zu jedem Rennen wenigstens 6 Fahrer nominieren und Taktiken schreiben, denn je mehr Taktiken da sind, desto mehr Spaß macht es ein Ergebnis zu machen....

Wenn jetzt jeder mit anpackt und vielleicht auch noch den ein oder anderen anwirbt zu dieser Sim, dann kann diese Sim wieder zum Laufen gebracht werden.

Das Adminteam steht auf jeden Fall noch hinter dieser Sim.

Wir hoffen ihr auch!

MfG

Eder04
eder04
Forum Admin

Re: Es geht weiter

Beitragvon eder04 » 29. Mai 2013, 19:21

Jeder der will, kann hier ein Interimteam nehmen, er kann dieses unter Anmeldung posten.

Transfers sind nicht erlaubt.
eder04
Forum Admin

Zurück zu "Ankündigungen"