Kommentare

Hier werden Fahrer versteigert.

Moderatoren: SIM-Leiter, Gründer&Berater, Mentor

Re: Kommentare

Beitragvon Kenny van Hummel » 2. Feb 2013, 11:16

Nein die kamen Sonntag^^ also wären heute neue dran^^
Kenny van Hummel
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon michéal » 2. Feb 2013, 11:20

Kenny van Hummel hat geschrieben:Nein die kamen Sonntag^^ also wären heute neue dran^^


Kenny mal so unter uns wieviele Sekunden hat bei dir ne Woche? schließlich wurde dir freundlich gesagt einmal pro Woche kommen welche ;)
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Kenny van Hummel » 2. Feb 2013, 11:23

michéal hat geschrieben:
Kenny van Hummel hat geschrieben:Nein die kamen Sonntag^^ also wären heute neue dran^^


Kenny mal so unter uns wieviele Sekunden hat bei dir ne Woche? schließlich wurde dir freundlich gesagt einmal pro Woche kommen welche ;)




Baaaa^^ ich habe seid drei Tagen frei^^ das irritiert xD
Kenny van Hummel
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon michéal » 2. Feb 2013, 11:30

Kenny van Hummel hat geschrieben:
michéal hat geschrieben:
Kenny van Hummel hat geschrieben:Nein die kamen Sonntag^^ also wären heute neue dran^^


Kenny mal so unter uns wieviele Sekunden hat bei dir ne Woche? schließlich wurde dir freundlich gesagt einmal pro Woche kommen welche ;)




Baaaa^^ ich habe seid drei Tagen frei^^ das irritiert xD


und? ich hab mehr oder weniger fast so lange frei wie du alt bist, und erlebst du von mir immer wieder solche (kindlichen) Allüren, wie man sie von dir kennt ;)
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon eder04 » 2. Feb 2013, 12:41

Letzte Woche habe ich die nur Sonntag gemacht, weil ich ab Montag keine Zeit hatte, also geduldet euch bis Montag
eder04
Forum Admin
 
Beiträge: 487
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Kenny van Hummel » 8. Feb 2013, 17:22

Waaaaa jetzt brauch ich nur noch einen FA und mein team ist Komplett=)
Kenny van Hummel
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Super Hero » 8. Feb 2013, 17:26

Kenny van Hummel hat geschrieben:Waaaaa jetzt brauch ich nur noch einen FA und mein team ist Komplett=)


Welchen denn ;) ?
Benutzeravatar
Super Hero
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Kenny van Hummel » 8. Feb 2013, 17:32

Super Hero hat geschrieben:
Kenny van Hummel hat geschrieben:Waaaaa jetzt brauch ich nur noch einen FA und mein team ist Komplett=)


Welchen denn ;) ?



Ich wäre doch blöd das auszuplaudern oder? Aber denken kann es sich so oder so jeder^^ Immerhin hat es sich bis jetzt gelohnt, alle zu verkaufen
Kenny van Hummel
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Super Hero » 8. Feb 2013, 17:38

Kenny van Hummel hat geschrieben:
Super Hero hat geschrieben:
Kenny van Hummel hat geschrieben:Waaaaa jetzt brauch ich nur noch einen FA und mein team ist Komplett=)


Welchen denn ;) ?



Ich wäre doch blöd das auszuplaudern oder? Aber denken kann es sich so oder so jeder^^ Immerhin hat es sich bis jetzt gelohnt, alle zu verkaufen

Ich wüsste nicht warum das doof sein soll, aber ich wünsche dir für dein Vorhaben alles gute.
Benutzeravatar
Super Hero
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Kommentare

Beitragvon Kenny van Hummel » 8. Feb 2013, 17:53

Super Hero hat geschrieben:
Kenny van Hummel hat geschrieben:
Super Hero hat geschrieben:
Welchen denn ;) ?



Ich wäre doch blöd das auszuplaudern oder? Aber denken kann es sich so oder so jeder^^ Immerhin hat es sich bis jetzt gelohnt, alle zu verkaufen

Ich wüsste nicht warum das doof sein soll, aber ich wünsche dir für dein Vorhaben alles gute.



Danke, danke. Weil dann jeder weiß, das ich um jeden preis mit biete, und so könnte man den Preis unnötig in die Höhe treiben;-)
Kenny van Hummel
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Free Agents"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron