MTN nimmt (fast) alles was ihr los werden wollt

Hier könnt Ihr angeben, welche Fahrer Ihr sucht!

Moderatoren: SIM-Leiter, Gründer&Berater, Mentor

MTN nimmt (fast) alles was ihr los werden wollt

Beitragvon michéal » 16. Jan 2013, 09:30

so mal hierhin, kA ob du mir schon ne pm Antwort geschrieben hattest Totti ... aber wie wir am WE feststellten ist dieses Forum perfekt im verschlucken von pm´s

weist ja sicherlich wehn ich gern hätte - kannst ja hier drin antworten, mit ja oder nein ob du dir nen Wechsel vostellen kannst ... wie schon in nem anderen Thread von mir steht, sind bei mir nur klingende Münzen zu holen

;)
Zuletzt geändert von michéal am 1. Feb 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN sucht im Kader von ...

Beitragvon Totti » 16. Jan 2013, 22:38

Ja ich glaub dir schon geantwortet zu haben,aber er bleibt erstmal, tut mir Leid!
Totti
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN sucht im Kader von ...

Beitragvon michéal » 17. Jan 2013, 03:03

np ... weis ich wenigstens bescheid ... die pm war mal wieder vom Forum geschluckt worden
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN sucht im Kader von ...

Beitragvon Super Hero » 17. Jan 2013, 15:04

michéal hat geschrieben:np ... weis ich wenigstens bescheid ... die pm war mal wieder vom Forum geschluckt worden

Wie schreibst du die pm´s?
Gehst du übers Profil und dann auf Prvate Nachricht oder willst du im menü NeuePn schreiben und dann den user suchen bzw hinschreiben?
Weil beim zweiteren müsste man noch auf hinzufügen drücken.
Benutzeravatar
Super Hero
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN sucht im Kader von ...

Beitragvon michéal » 19. Jan 2013, 01:54

die Frage ist wohl weniger wie ich pm´s schreibe ... da meine ja ankommen, als wie ihr pm´s schreibt (sind mehrere von dir und wenn toti pm geantwortet hatte dann auch wie er - mir eine rüberschickte) *achselzucken*
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN sucht im Kader von ...

Beitragvon Super Hero » 19. Jan 2013, 07:05

michéal hat geschrieben:die Frage ist wohl weniger wie ich pm´s schreibe ... da meine ja ankommen, als wie ihr pm´s schreibt (sind mehrere von dir und wenn toti pm geantwortet hatte dann auch wie er - mir eine rüberschickte) *achselzucken*

Mein Fehler war es einfach das ich den User Namen hingeschrieben habe, aber vergessen habe auf hinzufügen zudrücken und so diese ins Nirvana gesschickt wurden.
Benutzeravatar
Super Hero
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: MTN nimmt (fast) alles was ihr los werden wollt

Beitragvon michéal » 1. Feb 2013, 13:29

Ihr habt Fahrer die ihr los werden wollt, aber habt kein Bock die Entlassungsgebühr zu zahlen? Dann her damit, wir nehmen (fast) alles ;)
Bild
Benutzeravatar
michéal
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Fahrersuche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron