17.04. Flèche Wallonne 1.WT2

Hier findet Ihr die Ergebnisse der jeweiligen Rennen.

Moderatoren: SIM-Leiter, Gründer&Berater, Mentor

17.04. Flèche Wallonne 1.WT2

Beitragvon Maestro » 23. Apr 2013, 22:59

Ausreißer:

de Backer (ARG)
Howes (GRS)
Pelizotti (CAN)

nachführende Teams:

Saxo-Tinkoff
Sky
Movistar

Maximalabstand:

7:51

Rennverlauf:

Früh im Rennen lösten sich bereits 3 Ausreißer, die aber zu jedem Zeitpunkt vom Feld kontrolliert wurden. Umso weiter das Rennen vorangeschritten ist, umso mehr nahm Sky das Kommando und schwächte mit der Tempoarbeit das Feld mehr und mehr, sodass immer mehr ausgesiebt wurde, da gerade bei der zweiten Überfahrt der Muur auch Movistar Sky stark unterstützte schafften sie es auch Attacken von Roche und Hesjedal zu neutralisieren, sodass es geschloßen in den Schlussanstieg ging. Gleich unten rein griff Moreno von Movistar an, der wurde aber von Froome wieder eingeholt, von da an führten die beiden gemeinsam das Feld an! Der Attacke von Gilbert konnte dann kaum noch jemand folgen, nur Rodriguez und Valverde, sowie Gilbert und D. Martin waren noch dabei. Valverde siegte am Ende vor Gilbert und Rodriguez, D. Martin musste sich mit Platz 4 zufrieden geben, Nibali paar Meter zrück 5.!

Ergebnis:

1. Valverde (MOV)
2. Gilbert (BMC) s.t.
3. Rodriguez (MOV) s.t.
4. Martin (GRS) s.t.
5. Nibali (AST) +0:08
6. Contador (STB) +0:13
7. van Avermaet (BMC) +0:22
8. Gasparotto (AST) s.t.
9. Caruso (CAN) s.t.
10. Froome (SKY) s.t.
11. Geschke (GRS) +0:27
12. Sagan (SKY) +0:38
13. Boonen (ARG) s.t.
14. Iglinsky (AST) s.t.
15. Locke (CAN) s.t.
Maestro
Forum Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 08.2012
Geschlecht:

Zurück zu "Ergebnisse"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron